Michael Wendel, ehemaliger Vorsitzender des Heimatvereins ist gestorben

Wir trauern um unseren ehemaligen Vorsitzenden

Michael Wendel

* 11. Februar 1951
         †   3. April 2021

Er fühlte sich der Stadt Wachenheim sehr verbunden. Als Vorsitzender führte er den Heimatverein Wachenheim e.V. in der Zeit von 2016 bis 2018.

Er gab dem Heimatverein Wachenheim e. V. neue Impulse und engagierte sich tatkräftig für die Pflege des Kulturgutes.

Mit viel Talent und hohem persönlichem Einsatz hat er dazu beigetragen die Geschichte Wachenheims in gedruckter Form und in bewegten Bildern der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Veranstaltungen wie „Wachenheim hält Hof“, den Wachenheimer Kräutermarkt und das Holzviertelfest hat er mitgestaltet und aktiv unterstützt.

Für sein umfangreiches Engagement hat sich der Verstorbene viel Anerkennung erworben.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

In dankbarer Erinnerung aller Vereinsmitglieder

Vorstand und Beirat