Klaus Panzer, stellv. Vorsitzender des HVW ist gestorben.

Wir trauern um unseren stellvertretenden Vorsitzenden

Klaus Panzer

* 14. Dezember 1940

† 18. Januar 2021

Herr Panzer war im Heimatverein Wachenheim mehr als 20 Jahre Mitglied des Vorstands. Seit 2007 war er als stellv. Vorsitzender für den Verein ehrenamtlich tätig und führte in den letzten Jahren den Verein.

Er engagierte sich im Verein tatkräftig für die Verschönerung der Stadt Wachenheim und seine Umgebung wie z.B. bei der Durchführung der vielen Blumenschmuckwettbewerbe und bei Pflanz- und Pflegeaktionen des „Grünen Daumen“. Er setzte sich für die Erhaltung der Kulturdenkmäler in der Stadt, wie z.B. die Renovierung des Eichhäusels ein. Er unterstützte aktiv die vielen Veranstaltungen des Vereins wie z.B. jedes Jahr das Luisenbrunnenfest und den Kräutermarkt. Vorbildlich und gewissenhaft führte er die Bücher des Vereins. Für all diese Tätigkeiten hat sich der Verstorbene viel Anerkennung erworben.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

In dankbarer Erinnerung aller Vereinsmitglieder

Vorstand und Beirat

Heimatverein Wachenheiman der Weinstraße e.V.