Buch "Urkunden der Stadt Wachenheimer" ist erschienen

Der Arbeitskreis "Historie", Heimatverein Wachenheim e.V. hat wichtige historische Urkunden der Stadt Wachenheim transkribiert und veröffentlicht.

Das Buch enthält hoch interessante Dokumente aus der Historie der Stadt Wachenheim ab dem Jahr 1341.

Initiiert und geführt hat diesen Arbeitskreis unser langjähriger Vorsitzende und Ehrenvorsitzende Hermann Beimborn. Nach seinem Tod hat der Arbeitskreis "Historie" unter der Federführung von Herrn Dr. Jürgen Boudier das Buch finalisiert und veröffentlicht.

Die weiteren Mitglieder des Arbeitskreises Historie sind Frau Renate Cordes, Wachenheim, Frau Wiltrud Hutchison, Neustadt, Frau Rita Lützenkirchen, Friedelsheim, Elke Meyer, Wachenheim, Herr Dr. Werner Mühlpfordt, Ellerstadt, Frau Doris Pucher, Neustadt, Frau Gudrun Räch, Wachenheim, Herr Dr. Paul Richter, Friedelsheim und  Herr Berthold Schnabel, Deidesheim.

Das Buch "Urkunden der Stadt Wachenheim" können Sie zum Preis von 25,00 € beim Heimatverein Wachenheim e.V. erwerben. Falls Sie das Buch "Urkunden der Stadt Wachenheim" bestellen möchten, schicken sie bitte eine formlose Mail an Info@heimatverein-wachenheim.de oder nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Homepage.